Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles liebt Frühstücksflocken

Beyoncé Knowles liebt Frühstücksflocken

12.07.2006 - 17:57 Uhr

Los Angeles - Beyoncé Knowles hat ihr Schönheitsgeheimnis verraten.

Die Sängerin sagte, sie esse über den ganzen Tag verteilt Frühstücksflocken. Der Grund, so Beyoncé: "Ich liebe das. Vor allem Müsli. So umgehe ich Hungergefühle." Auch um abzunehmen sei dies ein guter Tipp, so Beyoncé weiter.

Vor kurzem hat Beyoncé außerdem enthüllt, dass sie im Schlaf sabbert. Die Sängerin wörtlich: "Ich habe mal meinen damaligen Freund gebeten, mich vom Friseur abzuholen. Aber ich war eingeschlafen - mit offenem Mund und heraustropfendem Sabber. Als ich aufwachte, war auf meinem Schoß eine ziemlich große Spucke-Pfütze und mein Freund lachte sich kaputt. Ich hab mich so geschämt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen