Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles hat Dritten Nummer-Eins-Hit

Beyoncé Knowles hat Dritten Nummer-Eins-Hit

27.01.2006 - 11:27 Uhr

Los Angeles - Beyoncé Knowles steht mal wieder an der Spitze der Us-Single Charts.

Mit ihrem neuen Song "Check On It" landete die Sängerin zum nunmehr dritten Mal als Solo-Künstlerin auf der Pole-Position. Obendrein ist sie auch noch erfolgreicher als sie es mit ihrer Band "Destiny's Child" war. Die Girlgroup konnte sich zwar vier Mal an die Spitze der Us-Charts katapultieren, blieben dort aber nicht so lange wie Beyoncé. Mit ihren beiden Solo-Hits "Crazy In Love" und "Baby Boy" stand die Sängerin acht, beziehungsweise neun Wochen auf Platz eins.

Die Single "Check On It" erscheint hierzulande am 24. Februar.

Beyoncé Knowles arbeitet derzeit an ihrem neuen Film "Dreamgirls". Sie sagte dazu: "Ich habe mich in meinem ganzen Leben noch nie so auf einen Film gefreut. Ich will 100 Prozent geben, weil ich weiß, dass ich für diese Rolle geboren wurde." Möglicherweise wolle sie sich ab Mai wieder der Musik widmen, so die Sängerin weiter. Ein Album solle man vor September aber nicht erwarten.

Bei dem Film "Dreamgirls" handelt es sich um eine Musical-Adaption. In dem Streifen geht es um die Karriere einer Girl-Band namens "The Dreams".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen