Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Weihnachts-Wahnsinn bei den Schwarzeneggers

Miley Cyrus: Weihnachts-Wahnsinn bei den Schwarzeneggers

19.12.2014 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Patrick Schwarzeneggers Familie möchte Weihnachten offenbar lieber ohne Miley Cyrus feiern.

Obwohl Mileys neuer Freund das Fest der Liebe gerne mit der Sängerin feiern würde, soll besonders seine Mutter Maria Shriver dagegen sein. Maria, die immerhin mit den Kennedys verwandt ist, soll Miley nämlich nicht als standesgemäß empfinden. Ein Insider verriet gegenüber "Life & Style": "Maria will sie nicht dabei haben und lässt nicht mit sich reden. Sie findet es unpassend, Miley im Kreise der Kennedys dabei zu haben." Patrick versuche aber seine Mutter mit aller Macht umzustimmen. Die Quelle dazu: "Patrick besteht darauf, sie dabei zu haben oder er wird nicht kommen."

Patrick und Miley sind seit einigen Wochen liiert und zeigen sich immer wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen