Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Hat sie einen Stalker?

Taylor Swift: Hat sie einen Stalker?

16.01.2018 - 07:15 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift muss sich offenbar in Acht nehmen.

Ein besessener Fan könnte ihr gefährlich werden. "Tmz" berichtet, dass die Behörden in New Hampshire Swift benachrichtigt haben, da ihnen ein Mann aufgefallen ist, der sich als fester Freund der Sängerin ausgibt. Er hat die Polizeibeamten nämlich gefragt, wie viele Bundesstaaten er mit einer offenen Waffenerlaubnis durchqueren kann, da er seine angebliche Liebste in Afrika beschützen muss. Wie der Mann darauf kam, dass sich die 28-Jährige in Afrika befinden würde, konnte er nicht sagen. Weitere Einzelheiten dazu sind nicht bekannt.

Taylor Swift hatte im Laufe der Jahre schon mit ein paar Stalkern zu tun. Einer davon wurde letzten Herbst in die Psychiatrie eingewiesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen