Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: keine Partys mehr für Jay-Z?

Beyoncé: keine Partys mehr für Jay-Z?

07.06.2014 - 12:40 Uhr

New York - Beyoncé hat Jay-Z angeblich ein Party-Verbot erteilt.

Die Sängerin soll immer noch unter dem Video, das zeigt wie ihre Schwester Solange in ihrem Beisein auf den Rapper losgeht, leiden. Daraufhin war in den US-Medien von einer Ehekrise und Seitensprüngen von Jay-Z die Rede. Dem möchte die 32-Jährige jetzt entgegenwirken. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Now": "Diese berüchtigte Video ist etwas, das Bey lieber vergessen würde. Um sich an Jay für die Gerüchte zu rächen, die er übrigens dementiert, stellt sie sicher, dass er jegliche Situationen meidet, die sie ähnlich in Verlegenheit bringen könnten." Und Jay-Z soll den Plänen seiner Frau schweren Herzens zugestimmt haben. Die Quelle wörtlich: "Jay will das Ganze wieder geradebiegen, deshalb hat er ihrem Plan zugestimmt. Es ist eine schwere Zeit für sie, aber sie sind beide entschlossen, diese Krise zu überwinden."

Beyoncé, Jay-Z und Solange tun im Moment übrigens alles, um die Öffentlichkeit zu überzeugen, dass sie sich versöhnt haben und alles wieder in Butter ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen