Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: keine großen Partys mehr

Beyoncé: keine großen Partys mehr

02.01.2009 - 08:41 Uhr

Los Angeles - Beyoncé bevorzugt Partys im kleinen Kreis.

Der Grund: Sobald die Sängerin in der Öffentlichkeit feiert, wird sie sofort von Fotografen umringt. Kein schönes Gefühl, so die 27-Jährige. Sie sagte, so der Onlinedienst "ContactMusic.com": "Ich gehe kaum noch aus. Das macht mir nicht besonders viel Spaß. Wäre ich kein Promi, wäre das vielleicht etwas anderes. Ich fühle mich immer wie in einem Käfig und werde die ganze Zeit angestarrt."

Übrigens: Beyoncé Knowles will in der nächsten Zeit nicht schwanger werden. Die Sängerin und Schauspielerin fühlt sich noch nicht bereit dazu, für ein Kind zu sorgen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen