Startseite » Musik » Musik News » Nicole Richie: Keine Partys mehr für sie

Nicole Richie: Keine Partys mehr für sie

02.09.2012 - 12:00 Uhr

Nicole Richie (30) arrangiert jetzt lieber die Geburtstagsfeiern ihrer Kinder und verzichtet auf das Zelebrieren ihrer eigenen Ehrentage.

Der Fernsehstar ('Project Runway') organisierte im letzten Jahr eine glamouröse Party anlässlich seines 30. Geburtstages. Jetzt schwor Richie, dass sie keine Partys für sich selbst mehr schmeißen werde und sich dafür auf die Feiern für ihre Tochter Harlow (4) und ihren Sohn Sparrow (2) konzentrieren werde: "Die Feier zu meinem 30. Geburtstag war meine letzt große Party - mein Sohn Sparrow hat im September Geburtstag und deswegen bekommt er jetzt den Monat. Wir haben das Beverly Wilshire Hotel gemietet und die ganze Nacht lang getanzt. Ich trug ein rotes Vintage-Kleid im 20er Jahre Stil, dass ich zu einem Minikleid umgenäht habe", berichtete sie in der neuesten Ausgabe der britischen 'InStyle'.

Mittlerweile bevorzugen das It-Girl und ihr Ehemann Joel Madden (33, 'Last Night'), der Sänger der amerikanischen Punk-Band Good Charlotte, entspanntere Formen der Unterhaltung: "Ich gebe viele Dinnerpartys - in meinen Haus sind immer Leute. Ich will ja nicht angeben, aber mein Barsch ist hervorragend", grinste Nicole Richie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen