Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé ist wieder auf dem Vegantrip

Beyoncé ist wieder auf dem Vegantrip

09.06.2015 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Beyoncé hat wieder einmal die vegane Küche für sich entdeckt.

Die Sängerin ist schon mehrfach auf dem Vegantrip gewesen, und offenbar macht sich die Nahrungsumstellung bei ihr vor allem auf der Waage bemerkbar. Im Teaser für die Show "Good Morning America" sagte die 33-Jährige: "Ich bin von Natur aus nicht die schlankeste Frau. Ich habe Kurven. Ich bin stolz auf meine Kurven und ich habe seit jungen Jahren schon mit Diäten zu kämpfen gehabt. Und etwas zu finden, was tatsächlich wirkt, was das Gewicht verringert, ist schwierig für mich gewesen." Erst die vegane Küche sei für sie die optimale Lösung gewesen, so Beyoncé.

Bereits 2013 machten Beyoncé und ihr Gatte Jay-Z eine dreiwöchige vegane Kur und schwärmten danach davon. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen