Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Ihr Vater Mathew hat Brustkrebs

Beyoncé: Ihr Vater Mathew hat Brustkrebs

04.10.2019 - 12:51 Uhr

Los Angeles - Der Vater von Beyoncé, Mathew Knowles, ist an Brustkrebs erkrankt.

Nach Angaben des Deutschen Krebsforschungszentrums (Dkfz) erkranken in Deutschland etwa 500 bis 600 Männer im Jahr an Brustkrebs. Knowles erzählte im Interview mit "Good Morning America", dass seine erste Sorge seinen beiden Töchtern Beyoncé und Solange galt. Er sagte: "Als erstes rief ich meine Familie an, denn das ist genetisch. Das bedeutet, dass meine Kinder eine höhere Wahrscheinlichkeit, ein höheres Risiko haben. Sogar meine Enkel habe ein höheres Risiko und sie sollten sich darum können, so wie sie es getan haben. Sie haben sich testen lassen."

Wie die Testresultate von Beyoncé und Solange ausgefallen sind, hat Mathew Knowles nicht preisgegeben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen