Startseite » Musik » Musik News » Mathew Knowles muss zahlen

Mathew Knowles muss zahlen

17.02.2010 - 06:40 Uhr

Los Angeles - Vorerst muss Mathew Knowles zahlen. Ein Richter entschied jetzt, rückwirkend zum 01. Februar müsse der Vater von Beyoncé 8.200 Dollar pro Monat an die Mutter seines vermeintlich unehelichen Kindes zahlen.

Laut "tmz.com" wagte Alexsandra Wright, die Mama des Babys, vor wenigen Tagen einen Vorstoß vor Gericht und der Richter gab ihr Recht. Allerdings könnte es sein, dass die Zahlungen schon im März wieder eingestellt werden. Dann will Mathew Knowles nämlich einen Vaterschaftstest machen. Er bestreitet vehement der Vater des kleinen Nixon zu sein. Zudem erklärte er, er habe mit Wright keine Affäre gehabt. Was gegen die Aussage von Knowles spricht? Er überwies im Januar 10-tausend Dollar an Wright.

Alexsandra Wright erklärte vor kurzen, sie habe eine 18-monatige Beziehung mit Mathew Knowles gehabt - hieraus sei Baby Nixon entstanden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen