Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: zweites Standbein als Schauspielerin

Leona Lewis: zweites Standbein als Schauspielerin

30.06.2014 - 12:15 Uhr

London - Leona Lewis will auch als Schauspielerin erfolgreich sein.

Die Sängerin möchte sich auch in Filmbusiness etablieren und sie möchte ihre Rollen nicht wegen eines Promi-Bonus erhalten, sondern sie sich ehrlich verdienen. Dazu sagte sie im Interview mit "Sunday Express": "Ich möchte nicht, dass das so wird wie: 'Oh, sie ist Musikerin und ein bisschen berühmt, also engagieren wir sie.‘ Einige Freunde von mir sind Darsteller. Sie gehen gefühlt zu Millionen von Castings und nehmen ständig Unterricht. Ich möchte eine solche Leistung nicht unnötig erscheinen lassen. Ich möchte genau die gleichen Stationen durchlaufen wie sie und wirklich hart für eine Karriere arbeiten."

Übrigens hat Leona Lewis ihre erste Nebenrolle in einem Kinofilm ergattern können. Ab 25. September ist sie hierzulande mit "Walking on Sunshine" auf der Leinwand zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen