Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé gedenkt Michael Jackson

Beyoncé gedenkt Michael Jackson

26.06.2014 - 09:18 Uhr

New York - Gestern (25.06.) hat sich der Todestag von Michael Jackson zum fünften Mal gejährt.

Und auch Beyoncé erinnerte an den verstorbenen King of Pop. In einem Statement teilte die Sängerin mit: "Als ich gerade durchstartete, versuchte mein erster Produzent immer, dass ich mir Michael Jacksons Live-Performance von 'Who's Loving You' anhörte und anschaute. Er ließ mich das stundenlang vorwärts und rückwärts ansehen. Er wollte, dass ich seine Seele kennenlernte. Man kann seine Seele hören. Und er war dieses kleine Kind, das keine Erfahrung in Liebe hatte, aber er war ein Gefäß. Aus irgendeinem Grund konnte er mehr Emotionen erwecken als ein Erwachsener. Es war so roh und so rein. Es waren diese kleinen Dinge, die er machte, die einfach cool waren. Es ist etwas Gottgegebenes. Michael Jackson hat mich verändert und mir geholfen, die Künstlerin zu sein, die ich bin. Danke, Michael."

Michael Jackson starb am 25. Juni 2009 in seinem Haus in Los Angeles. Todesursache war eine Überdosis des Narkosemittels Propofol. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen