Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg gedenkt Michael Jackson

Snoop Dogg gedenkt Michael Jackson

31.08.2010 - 13:05 Uhr

New York - Vorgestern (29.08.) wäre Michael Jackson 52 Jahre alt geworden.

Und Rapper Snoop Dogg ließ es sich bei einem Auftritt in New York nicht nehmen, dem King of Pop zu huldigen. Zum einen baute er Songs von Jacko in seine Show ein, zum anderen trug er einen glitzernden Handschuh - wie Michael zu seinen besten Zeiten. Zum Erbe seines verstorbenen Kollegen sagte Snoop: "Seine Musik, sein Geist repräsentiert Liebe und Frieden auf der ganzen Welt. Sie hat mich beeinflusst, und das, was ich tue. Für mich ist das also meine Art, Liebe und Respekt zu zeigen, eine Hommage an einen großartigen Künstler, der für die Musik und die Menschen so viel bedeutet hat."

Michael Jackson starb am 25. Juni 2009. Er wurde leblos in seiner Villa in L.A. aufgefunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen