Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Geburt war Staatsakt!

Beyoncé: Geburt war Staatsakt!

09.01.2012 - 06:10 Uhr

New York - Die Niederkunft von Beyoncé war ein wahrer Staatsakt.

Das Krankenhaus, in dem die Sängerin ihre Tochter bekam, hielt gar mehrere Sicherheitsmeetings ab. Laut "tmz.com" kündigte sich das Baby wohl schon am Freitag (06.01.) an - also trommelte man alle Mitarbeiter zusammen, um abzuklären, wie mit einer berühmten Patientin wie Beyoncé umgegangen werden soll. Und so standen schlussendlich auf dem Stockwerk, das Beyoncé und Jay-Z angeblich komplett gemietet hatten, etliche Sicherheitsleute. Angeblich waren es so viele, dass ein anderer gewordener Vater nicht zu seinen Zwillingen kam. Noch immer soll Beyoncé in besagtem Krankenhaus in New York liegen - und noch immer sollen die Sicherheitsvorkehrungen mehr als hoch sein...

Beyoncé und Jay-Z sollen am Samstag (07.01.) Eltern einer Tochter geworden sein. Die Kleine soll Ivy Blue heißen. Bestätigt haben die beiden die Geburt zwar noch nicht, Rihanna verkündete aber schon: "Willkommen in der Welt Prinzessin Carter! In Liebe - Tante Rih." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen