Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Duett mit Lady Gaga

Beyoncé: Duett mit Lady Gaga

15.10.2009 - 05:50 Uhr

New York - Beyoncé plant einen ganz großen Coup.

Die Sängerin arbeitet an einem Projekt mit Lady GaGa. Nachdem Beyoncé schon mit Shakira und Ehemann Jay-Z erfolgreich zusammengearbeitet hat, soll es nun also ein Duett mit der "Paparazzi"-Sängerin werden. Angeblich sogar schon für ihre neue Single "Video Phone". Die beiden wurden letzte Woche bei einem geheimen Dreh in New York zusammen gesichtet und ein Insider sagte gegenüber "Life & Style": "Alles am Set wurde unter Verschluss gehalten und die Security war sehr streng."

Momentan ist Lady GaGa mit "Paprarazzi" sehr erfolgreich. In den deutschen Single-Charts steht die Sängerin damit auf Platz eins. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen