Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: ein Duett mit Lady Gaga?

Harry Styles: ein Duett mit Lady Gaga?

16.12.2019 - 07:40 Uhr

London - Harry Styles hat auch auf seinem zweiten Solo-Album keine Kollaboration gepackt.

Das heißt allerdings nicht, dass er dem abgeneigt ist. Als er bei "Heart Breakfast" darauf angesprochen wurde, ob er sich vorstellen könnte, einen Song mit Lady Gaga aufzunehmen, meinte der Sänger dazu: "Tendenziell gehe ich nicht viel aus. Ich sperre mich normalerweise ins Studio ein. Ich wüsste nicht, wie da eine Kollaboration entstehen sollte, aber ich liebe Gaga. Es gibt viele Menschen, von denen ich ein großer Fan bin, deswegen vielleicht eines Tages, wenn es passt und Sinn macht, dann wäre es großartig."

Doch bevor Harry Styles mit Lady Gaga einen Song aufnimmt, muss er unbedingt mit Shania Twain ins Studio. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen