Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Die Schauspielerin muss ich noch lernen

Beyoncé: Die Schauspielerin muss ich noch lernen

01.08.2007 - 13:40 Uhr

Los Angeles - Beyoncé Knowles ist unheimlich stolz auf ihre Rolle in dem Filmmusical "Dreamgirls".

Die Sängerin empfand die Dreharbeiten nämlich als echte Herausforderung. Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, sagte Beyoncé dazu: "Am schwierigsten waren die Dreharbeiten, obwohl ich mich großartig amüsiert habe. Alles wirklich Wertvolle verlangt seine Opfer, und ich musste viele Opfer bringen, aber der Film war trotzdem der Höhepunkt des Jahres." Vor allem die Tanz- und Gesangsparts seien ihr sehr leicht gefallen. "Doch die Schauspielerei muss ich noch lernen, und sie macht mich immer noch nervös", so Beyoncé weiter.

Übrigens: Beyoncé und Dauerfreund Jay-Z wollen angeblich im Herbst auf Hawaii heiraten. Es heißt, der Rapper habe bereits um die Hand der Sängerin angehalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. santalle schrieb am 29.03.2011 um 11:26 Uhr:

ganz erlich beyonce ist die besste okay und ganz erlich sie hat einen mann was braucht sie noch sie will halt ihr leben , leben nee und Kinder können ganzzz erlich noch warten sie ist stollzz das sie sooo einen mann hat.. Aber egannn nee okay ich wünsche ihr noch sehr sehr sehr viel Glück in ihr ganzzen leben

2. santall schrieb am 29.03.2011 um 11:28 Uhr:

bay bay.. I loVee You Beyonceee

Diese Seite teilen