Startseite » Musik » Musik News » Adele: noch nicht bereit für einen Grammy?

Adele: noch nicht bereit für einen Grammy?

07.12.2008 - 11:26 Uhr

London - Adele fühlt sich noch nicht dazu bereit, einen Grammy zu gewinnen.

Die Sängerin ist in den Kategorien "Platte des Jahres", "Bester Newcomer" und "Beste Performance einer Sängerin" für den begehrten Musikpreis nominiert. In einem Interview mit "Bbc 6 Music" sagte Adele dazu: "Ich denke, das ist ungefähr so, als würde man einen Oscar gewinnen. Und ich denke nicht, dass ich für dieses Album einen bekommen sollte. Ich sollte einen für meine zweite oder dritte Platte bekommen. Sollte ich einen Grammy gewinnen, hätte das natürlich eine grpße Bedeutung für mich, aber ich kann nicht mal darüber nachdenken. Das lässt mein Herz rasen."

Die Grammys werden am 08. Februar 2009 in Los Angeles verliehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen