Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé bestätigt Glastonbury

Beyoncé bestätigt Glastonbury

11.02.2011 - 16:07 Uhr

London - Beyoncé ist aufgeregt! Die Sängerin bestätigte jetzt ihren Auftritt beim größten Rock-Festival Großbritanniens - nämlich "Glastonbury".

Laut "contactmusic.com" sagte sie: "Das ist das größte Festival der Welt. Ich kann es kaum abwarten, dort zu singen. Jeder der da ist, liebt die Musik und es herrscht ein Wochenende lang eine tolle Atmosphäre." Natürlich kennt Beyoncé "Glastonbury" schon. Immerhin trat ihr Ehemann dort im Jahr 2008 auf. Die Sängerin sah sich seine Show vom Publikum aus an.

"Glastonbury" geht dieses Jahr vom 24. bis 26. Juni über die Bühne. Neben Beyoncé sollen auch U2 und Coldplay auf der Bühne stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen