Startseite » Musik » Musik News » Glastonbury: Coldplay sind bestätigt!

Glastonbury: Coldplay sind bestätigt!

15.02.2011 - 14:49 Uhr

London - Coldplay sind bestätigt - und zwar als Headliner des "Glastonbury"-Festivals.

Lange gab es Gerüchte, heute (15.02.) dann endlich die Bestätigung durch Michael Eavis, den Organisator des Ganzen. Er sagte: "Coldplay waren über die letzten zehn Jahre ein Teil des Festivals. Als ihre Popularität überall auf der Welt stieg, war ich sehr stolz auf sie. Es ist eine triumphale Rückkehr für die Band..." Nun muss nur noch das Gerücht um U2 bestätigt werden. Schon seit Wochen heißt es, die Gruppe würde ebenfalls beim "Glastonbury"-Festival auf der Bühne stehen.

Bestätigt sind übrigens bereits Beyoncé und die "Libertines". Take That waren auch kurz im Gespräch, das scheint sich aber zerschlagen zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen