Startseite » Musik » Musik News » Zum Geburtstag: Beyoncé Knowles bekommt Ring von Jay-Z

Zum Geburtstag: Beyoncé Knowles bekommt Ring von Jay-Z

05.09.2005 - 03:35 Uhr

Las Vegas - R'n B-Sängerin Beyoncé Knowles ist zu ihrem 24. Geburtstag reich beschenkt worden.

Laut der britischen Zeitung "Mirror" bekam sie gestern (04.09.) von ihrem Freund, dem Us-Rapper Jay-Z, einen Diamant- und Rubin-besetzten Ring. Das Stück soll umgerechnet rund 1,8 Millionen Euro gekostet haben. Dazu suchte Jay-Z eine passende Uhr für knapp 450-tausend Euro aus. Die Musik-Stars sind bekannt für ihre Vorliebe für teuren Schmuck und Designer-Kleidung. Mit dem Geschenk werden neue Gerüchte um eine baldige Hochzeit des Paares geschürt. Die beiden äußerten sich allerdings nicht dazu.

Beyoncé und Jay-Z sind bereits seit über zwei Jahren ein Paar. Sie sollen sich sogar bereits verlobt haben. Wann die Hochzeit stattfindet ist allerdings noch nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Gerüchte um eine baldige Hochzeit von Beyoncé Knowles und Jay-Z gibt es jedoch immer wieder. Die Sängerin soll ihrer Mutter Tina schon am Anfang ihrer Karriere versprochen haben, sich nicht mit einem Mann in der Öffentlichkeit zu zeigen, mit dem sie nicht verheiratet ist (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen