Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Beim Video-Dreh plötzlich Nackt

Beyoncé: Beim Video-Dreh plötzlich Nackt

14.02.2006 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Ex-"Destiny's Child"-Sängerin Beyoncé Knowles hat sich bei einem ihrer Video-Drehs komplett entblättert.

Wie das Us-Magazin "Cosmopolitan" berichtet, allerdings nicht ganz freiwillig. Beyoncé sagte dazu: "In meinem 'Crazy In Love'-Video tanzte ich so ausgelassen, dass mein ganzes Kleid einfach vor all den Menschen herunterfiel." Wie diese reagierten, darüber verlor die Sängerin allerdings kein Wort.

Übrigens: Beyoncé Knowles ist mit dem Rap-Star und Produzenten Jay-Z liiert. Nach dem Aus von "Destiny's Child" kamen Gerüchte auf, die beiden würden eine Familie gründen und Beyoncé wünsche sich unbedingt ein Baby. Mittlerweile dementierte die Sängerin jedoch: Sie sei noch nicht reif für ein Baby.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen