Startseite » Musik » Musik News » Keith Richards will nicht auf der Bühne sterben

Keith Richards will nicht auf der Bühne sterben

13.08.2007 - 14:05 Uhr

London - Keith Richards findet Fragen nach einem Ende der "Rolling Stones" unverschämt.

Der "Hamburger Morgenpost" sagte er dazu: "Einen alten, gebrechlichen Mann fragt man doch auch nicht, wie lange er noch ohne Gehhilfe gehen will." Die Band würde nur der Tod von einem Mitglied aufhalten. Richards hofft trotzdem nicht, dass er auf der Bühne sterben wird. "Ich möchte ungern mit den Schuhen an den Füßen ins Gras beißen", so der Gitarrist.

Keith Richards hat sich bisher allerdings noch nicht wirklich Gedanken über ein baldiges Ableben gemacht. Er sagte vor kurzem: "Hey, wenn ich tot bin, bin ich tot. Bedenke, bis dahin geht noch viel Zeit ins Land. Ich habe vor, mindestens 150 Jahre alt zu werden, bevor ich mir Gedanken über Rabengekrächze mache." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen