Startseite » Musik » Musik News » Beth Ditto: zu krank für die Bühne

Beth Ditto: zu krank für die Bühne

17.07.2017 - 13:45 Uhr

New York – Beth Ditto ist krank und hat deswegen ihr Konzert in New York am vergangenen Freitag (14.07.) absagen müssen.

Auf ihrer „Facebook“-Seite heißt es: „Beth ist krank und sie ist nicht in der Lage, ihre Show im Rough Trage heute Abend zu geben. Sie hat die letzte Nacht beim Arzt verbracht und wurde stabilisiert, aber ist in keiner Verfassung, ihre Herz auf der Bühne zu bringen, so wie sie es jeden Abend auf der Bühne macht. Große Entschuldigung an alle, die geplant haben, zu kommen. Wir werden so bald wie möglich zurück sein. Danke für euer Verständnis!“ Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Beth Ditto hat in der nächsten Zeit noch einige Konzerte in den USA geplant, bevor sie im Herbst dann in den deutschsprachigen Raum kommt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen