Startseite » Musik » Musik News » Beth Ditto: Inspiration für Madonna

Beth Ditto: Inspiration für Madonna

25.01.2012 - 15:00 Uhr

Cooler Fan: Beth Ditto (30) konnte gar nicht glauben, dass sich Madonna (53) ihre Sachen anhört.

Die Gossip-Sängerin ('Heavy Cross'), die gerade Werbung für ihre Solo-Ep macht, flippte aus, als sie hörte, dass die Queen of Pop ihre Lieder als Inspiration für das neue Album 'Mdna' genommen habe.

Die Amerikanerin würde zu gerne ein paar Lieder für den Superstar schreiben. "Ich war im siebten Himmel, als ich das gehört habe", offenbarte Beth Ditto gegenüber 'Nme'. "Ich habe Feuer unter dem Hintern und möchte so gerne etwas für sie schreiben. Ich dachte 'Greif zum Hörer und ruf mich an, Madge! Hat irgendjemand Madonnas Telefonnummer?' Ach, wartet, niemand hat sie ..."

Die Musikerin sprach in dem Interview auch über die Zusammenarbeit mit dem Erfolgsproduzenten Mark Ronson. Die  beiden haben sich für das neue Gossip-Album zusammengetan und sich sehr gut verstanden. "Ich liebe Mark und wir haben toll zusammengearbeitet. Er ist Jungfrau und ich bin Fische, deshalb ergänzen wir uns in unseren Persönlichkeiten. Uns verband, dass wir große Stimmen lieben, Kirchenstimmen. Er liebt Country-Musik, was mir sehr viel bedeutet, denn von den Sachen, die ich liebe, ist Country-Musik die Nummer Eins", überraschte Beth Ditto mit ihrem Musikgeschmack.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen