Startseite » Musik » Musik News » Beth Ditto: mit 36 ein Baby!

Beth Ditto: mit 36 ein Baby!

23.11.2010 - 18:30 Uhr

München - Beth Ditto hat einmal mehr ihren Kinderwunsch bekräftigt. Die Sängerin sagte jetzt der "Gala", sie wolle zwar nichts überstürzen, aber spätestens mit 36 Jahren wolle sie Mutter sein - jetzt ist Ditto 29 Jahre alt.

Nur eines fehlt der Gossip-Frontfrau noch dazu: "Wir brauchen aber erst noch den perfekten schwulen Mann." Und das, weil Ditto lesbisch ist und mit ihrer Assistentin Kristin liiert ist. Zwar fehlt noch der Mann, Namen für ihre Babys haben die beiden aber schon: "Ein Junge Linnon Yi, ein Mädchen Yoko Chanel."

Übrigens: Am Samstag (27.11.) ist Beth Ditto mit ihrer Band Gossip in Ischgl zu Gast. Sie wird dort zur Eröffnung der Ski-Saison singen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen