Startseite » Musik » Musik News » Beth Ditto: ein Fan von Österreich

Beth Ditto: ein Fan von Österreich

07.12.2011 - 10:41 Uhr

Ischgl - Beth Ditto ist aus Arkansas. Vielleicht deshalb mag die Sängerin Länder wie Österreich ziemlich gerne.

Vor allem deshalb, weil alles so anders ist, als in ihrer Heimat. So sagte Ditto im Rahmen einer Pressekonferenz einmal gegenüber Firstnews: "Ich mag Österreich. Ich wünschte, ich hätte mehr davon gesehen. Natürlich ist es wunderschön. Die erste Show, die ich in Wien gespielt habe, war richtig toll. Es ist wunderschön, das sagt doch aber jeder, oder? 'Oh, es ist einfach wunderschön in Österreich. Du wirst es lieben'."

Beth Ditto eröffnete zusammen mit ihrer Band Gossip übrigens 2010 die Skisaison in Ischgl. Bei Eiseskälte und Schneefall stand die gewichtige Sängerin damals im dünnen schwarzen Catsuite auf der Bühne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen