Startseite » Musik » Musik News » Beth Ditto & der abgemagerte ältere Herr

Beth Ditto & der abgemagerte ältere Herr

04.06.2012 - 06:00 Uhr

Hamburg - Beth Ditto ist derzeit in Lästerlaune! Zuerst zog die Sängerin über Madonna her, nun bekommt Modezar Karl Lagerfeld sein Fett weg.

Gegenüber der Zeitschrift "Für Sie" sagte die Gossip-Frontfrau: "Er ist ein abgemagerter älterer Herr, der sich in viel zu enge Klamotten zwängt und festgefahren ist in seinen Gewohnheiten." Und das, obwohl Ditto bislang als Muse von Lagerfeld galt - was die 31-Jährige für Quatsch hält: "Vielleicht halten sie mich für einen Freak und amüsieren sich hinter vorgehaltener Hand über mich. Oder ihnen gefällt, dass ich natürlicher und echter bin als andere in dieser Branche. Schließlich entspreche ich keinem Schönheitsideal, sondern bin ein kleines, dickes, lesbisches Mädchen."

Über Madonna sagte Beth Ditto unlängst übrigens: die Diva sei eine 50-Jährige, die immer noch auf 20 mache - das sei peinlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen