Startseite » Musik » Musik News » Bestätigt: Usher tritt nicht mehr am Broadway auf

Bestätigt: Usher tritt nicht mehr am Broadway auf

13.10.2006 - 09:50 Uhr

New York - Usher wird sein Engagement beim Musical "Chicago" am New Yorker Broadway nicht zu Ende bringen.

Seine Mutter und Managerin bestätigte nun, der Sänger sei zu krank um zu performen. Ihren Angaben zufolge leidet er an einer "akuten Halsentzündung". Ärzte verordneten ihm absolute Ruhe. Usher Mutter dazu: "Es tut ihm sehr leid, dass er die Show nicht zu Ende bringen kann. Usher hatte eine tolle Zeit am Broadway und hat jede Minute genossen." Er wolle sich bei all seinen Fans entschuldigen, die sich Karten gekauft hätten, um ihn am Wochenende zu sehen.

Usher konnte schon am Montag (09.10.) und Mittwoch (11.10.) nicht bei "Chicago" auf der Bühne stehen. Bereits damals war es fraglich, ob der Sänger seinen letzten Auftritt morgen Abend (14.10.) absolvieren könne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen