Startseite » Musik » Musik News » Atlanta Heroes Awards: Usher tritt mit den B-52s auf

Atlanta Heroes Awards: Usher tritt mit den B-52s auf

07.03.2005 - 11:42 Uhr

Atlanta - R'n'B-Star Usher tritt bei den diesjährigen Atlanta Heroes Awards zusammen mit der Us-Band "The B-52's" auf.

Ebenfalls mit von der Partie ist Coretta Scott, die Witwe von Dr. Martin Luther King junior. Die Verleihung findet am 21. April in Atlanta statt. Die amerikanische Recording Academy verleiht die Trophäen an Künstler, Institutionen und Einzelpersonen aus dem Us-Bundesstaat Georgia. Die Preisträger werden für ihren Beitrag zur Förderung des kreativen Umfeldes im Bundesstaat geehrt. Spenden, die im Zuge der Veranstaltung eingenommen werden, sollen diversen Programmen zur Förderung der künstlerischen Erziehung zu Gute kommen.

Am Samstag (05.03.) gab Usher sein bisher einziges offizielles Konzert in diesem Jahr. Er trat in San Juan in Puerto Rico auf. Übertragen wurde der Auftritt vom Us-Sender "Showtime" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen