Startseite » Musik » Musik News » Eminem & 50 Cent: Tour-Bus in Unfall verwickelt

Eminem & 50 Cent: Tour-Bus in Unfall verwickelt

15.07.2005 - 07:57 Uhr

Los Angeles - Rap-Star Eminem und sein Rap-Kollege 50 Cent haben Glück gehabt.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, war ein Tour-Bus der beiden Musiker samt Crew vergangenen Mittwoch (13.07.) in einen Unfall verwickelt - die Beiden waren aber nicht an Bord. Der Bus stieß in Missouri mit zwei Trecker-Anhängern zusammen, als die Crew im Rahmen der "Anger Management"-Tour unterwegs zu einem Konzert war. An Bord waren der Rapper Stat Quo und Eminems Dj Alchemist. Beide wurden verletzt ins Krankenhaus gebracht, heißt es. Stat Quo ist mittlerweile wieder entlassen. Die Polizei geht davon aus, dass der Busfahrer zu schnell gefahren ist. Der Fahrer habe zwar noch versucht auszuweichen, verlor aber die Kontrolle und stieß mit den Anhängern zusammen. Der Bus überschlug sich und kollidierte letztendlich sogar noch mit zwei Autos und zwei Motorrädern.

Trotz des Unfalls setzten die Rapper ihre "Anger Management"-Tour fort. Gestern (14.07.) machten die Musiker halt in Denver, Colorado und spielten dort ihr Konzert. Neben Eminem und 50 Cent sind auch Lil' Jon und "The East Side Boys", "D12" sowie G-Unit mit auf Tour (Fan-Lexikon berichtete).

Im Rahmen der "Anger Management"-Tour kommen die Rapper auch nach Europa. Hier die Tour-Daten im Überblick:

01.09. - Hamburg, Trabrennbahn (D)
02.09. - Kopenhagen, Parken Stadium (N)
03.09. - Göteborg, Ullevi Stadium (S)
05.09. - Gelsenkirchen, Arena AufSchalke (D)
06.09. - Amsterdam, Arena (Nl)
07.09. - Paris, Stade de France (F)
09.09. - Milton, Keynes Bowl (Uk)
12.09. - Edinburgh, Murrayfield Stadium (Uk)
14.09. - Manchester, Lancashire Cricket Ground (Uk)
17.09. - Dublin, Slane Castle, (Ir)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen