Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg: Berliner Konzert nicht in Gefahr

Snoop Dogg: Berliner Konzert nicht in Gefahr

13.03.2007 - 05:31 Uhr

Berlin - Das geplante Berlin-Konzert von Snoop Dogg und P. Diddy kann stattfinden.

Die Veranstalter hatten sich um den Termin am 14. März Sorgen gemacht, da Rapper Snoop Dogg von kurzem in Stockholm festgenommen und inhaftiert wurde. Laut der "Bild"-Zeitung musste er aber nur eine Nacht im Gefängnis verbringen. Trotzdem gibt es Änderungen bezüglich des Konzerts in Berlin. Aufgrund der großen Ticketnachfrage wurde das Ganze in die Max-Schmeling-Halle zurückverlegt.

Snoop Dogg war in Stockholm festgenommen worden, da er Drogen genommen haben soll. Gestern (12.03.) hieß es, er wurde zusammen mit einer Frau festgesetzt.

Snoop Dogg und P. Diddy sind derzeit zusammen auf Tour, hier die Daten:

14.03.2007 - Berlin
15.03.2007 - Stuttgart
16.03.2007 - Hamburg
17.03.2007 - Frankfurt
18.03.2007 - München
23.03.2007 - Düsseldorf

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen