Startseite » Musik » Musik News » Benny Andersson & die Zusammenarbeit mit Avicii

Benny Andersson & die Zusammenarbeit mit Avicii

09.05.2018 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Benny Andersson ist von der Arbeitseinstellung, die Avicii an den Tag gelegt hat, ganz begeistert gewesen.

Der "Abba"-Musiker hat mit dem verstorben DJ an dem Esc-Themensong "We Write The Story" für 2013 zusammengearbeitet. Er selbst konnte trotz des großen Altersunterschied noch Einiges von seinem jüngeren Kollegen lernen. Laut "contactmusic.com" sagte Andersson dazu: "Das war wie ein großartiges Puzzle. Der Song war im ľ-Takt, fast wie eine Art Walzer. Er, auf der anderen Seite, hat alles im Viervierteltakt gemacht. Das war sein Ding. Aber es hat großen Spaß gemacht, zusammenzuarbeiten."

Avicii starb im April (20.04.) im Alter von nur 28 Jahren. Das Statement seiner Eltern lässt von Selbstmord ausgehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen