Startseite » Musik » Musik News » Benji Madden: Paris eignet sich zur Ehefrau

Benji Madden: Paris eignet sich zur Ehefrau

02.05.2008 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Benji Madden will Paris Hilton tatsächlich heiraten.

Sie sei die perfekte Ehefrau, so der Musiker. Er hätte schon lange ein Auge auf sie geworfen. In einem Interview mit dem Radiosender Sirius sagte der Good Charlotte-Star: "Wir waren verliebt, bevor jemand überhaupt wusste, dass wir zusammen sind. Wir kennen uns seit langem und ich kannte immer die wahre Paris. Ich wusste immer, dass sie sich zur Ehefrau eignet oder zur festen Freundin. Man will einfach auf einen Berg klettern und rufen: 'Ich bin verliebt!' Aber die Fans würden sich wahrscheinlich über einen lustig machen."

Benji Madden und Paris Hilton sind seit einigen Wochen ein Paar. Beide erzählten immer wieder, sie seien schrecklich verliebt. Gerüchte um eine Hochzeit machen schon seit einiger Zeit die Runde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen