Startseite » Musik » Musik News » Benefizkonzert: John Legend & Co singen für Kinder

Benefizkonzert: John Legend & Co singen für Kinder

14.06.2006 - 13:37 Uhr

Los Angeles - In Los Angeles geht heute Abend (14.06.) ein riesiges Benefizkonzert über die Bühne.

Stars wie John Legend oder Jon Bon Jovi wollen so die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf amerikanische Kinder lenken. Zudem wollen sie Geld für Programme, die den Kindern nach der Schule angeboten werden sollen, sammeln. Auftreten werden im Shrine Auditorium heute Abend John Legend, die Band 3 Doors Down und auch Opernstar Andrea Bocelli. Spezielle Einspielungen gibt es von Sting, Mary J. Blige und Jon Bon Jovi.

Ausgestrahlt wird das Konzert am 22. August im amerikanischen Fernsehen. Ob es auch bei uns zu sehen sein wird, ist noch nicht klar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen