Startseite » Musik » Musik News » Ben Howard macht britische Musik stolz

Ben Howard macht britische Musik stolz

21.02.2013 - 17:02 Uhr

London - Ben Howard ist auf die Musik seiner Landsmänner stolz.

Der Sänger gestand, dass er gern Teil der englischen Musikbewegung ist. Gegenüber "Bang Showbiz" sagte der 25-Jährige: "Die Vielfalt der englischen Musik zurzeit ist etwas, auf das man echt stolz sein kann. Es gibt da draußen so viel zu hören. Akustische Gitarren erleben gerade einen Hype, aber ich weiß nicht, ob das auch weiterhin so bleibt. Ich spiele sowieso mehr Elektro-Gitarre. Solange sich die Leute aber weiter anspornen, wird gute Musik dabei herauskommen - von Dubstep bis Folk. Solange einfach Leidenschaft da ist, ist alles gut."

Ben Howard hat bei den gestrigen (20.02.) Brit Awards übrigens zwei Preise eingesackt: den als "Bester britischer Solo-Künstler" und als "Bester britischer Newcomer". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen