Startseite » Musik » Musik News » Ben Howard: der unbekannte Star

Ben Howard: der unbekannte Star

26.02.2013 - 05:15 Uhr

London - Ben Howard ist es egal, ob er zu Preisverleihungen eingeladen wird oder die Leute ihn auf der Straße erkennen.

Der Brite will einfach nur Musik machen. Deshalb war er auch bei den Brit Awards (20.02.) nicht sauer, dass ihn einige Menschen gar nicht kannten - im Gegenteil. Der britischen "Sun" sagte der 25-Jährige: "Ich mag diese Vorstellung. Ich mache nicht Musik, um bei Award-Shows dabei zu sein. Ich mache mir in die Hose, wenn Paparazzi Fotos von mir machen. Es war ein wenig bizarr, aber es war nett, dass die meisten Fotografen immer noch fragten, 'Wer ist der Kerl?‘"

Ben Howard gewann bei den Brit Awards übrigens in den Kategorien "Bester britischer Solo-Künstler" und "Bester Newcomer". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen