Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & der unbekannte Herumtreiber

Taylor Swift & der unbekannte Herumtreiber

04.02.2016 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Vor Taylor Swifts Anwesen in Los Angeles hat sich ein Unbekannter herumgetrieben.

Der Mann soll zwar nicht versucht haben, in das Haus der Sängerin einzudringen, hat aber einen bedrohlichen Eindruck gemacht. "Tmz" berichtet, dass Nachbarn der 26-Jährigen deshalb die Polizei gerufen haben, die den Mann daraufhin gestern (03.02.) festnahm. Der Unbekannte wehrte sich nicht und hat sich friedlich abführen lassen. Das Nachrichtenportal will jedoch von einer Quelle erfahren, dass die Behörden den Unbekannt in ein Krankenhaus eingewiesen haben, da er keine Straftat begangen hat. Ob Swift zu dem Zeitpunkt Zuhause war, ist nicht bekannt.

Taylor Swift hat mehrere Häuser in den Staaten, darunter beispielsweise auch ein Apartment in New York. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen