Startseite » Musik » Musik News » The Weeknd & Bella Hadid: Ist das ein Verlobungsring?

The Weeknd & Bella Hadid: Ist das ein Verlobungsring?

04.10.2018 - 11:45 Uhr

New York - Romantikherz, was willst du mehr? The Weeknd und Bella Hadid wurden Händchen haltend in Manhattan gesehen.

Die Turteltauben brachen zu einer entspannten Date-Night auf. Kein Wunder, schließlich steckt dem Model der anstrengende Fashion Week-Monat in den Knochen. Doch die aktuellen Bilder auf "Harpers Bazaar" beinhalten ein kleines, entscheidendes Detail. Die 21-Jährige trägt einen funkelnden Klunker an ihrem Ringfinger. Haben sich der Musiker und die Laufstegschönheit etwa verlobt? Hadid bemüht sich auf alle Fälle darum, das Accessoire zu verstecken.

Es wäre der nächste Schritt beim Liebes-Comeback, das eigentlich immer noch eher inoffiziell ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen