Startseite » Musik » Musik News » Bela Hadid & The Weeknd: Mal wieder getrennt?

Bela Hadid & The Weeknd: Mal wieder getrennt?

07.08.2019 - 14:51 Uhr

Los Angeles - In der On-Off-Beziehung von Bella Hadid und The Weeknd wird es offenbar nie langweilig.

Wie die amerikanische Seite "E News" berichtet, soll der Beziehungsschalter aktuell wieder auf "Aus" stehen. Der Grund sei eine große Distanz der Beiden, die sich sowohl physisch, als auch mental eingestellt habe. Dazu wird eine Bekannte des Paares zitiert und zwar mit den Worten: "Sie hoffen beide, dass sie eines Tages wieder zusammenkommen werden, aber im Moment konzentrieren sie sich auf sich selbst und ihre jeweiligen Projekte."

Ablenkungen von ihrer Chaos-Beziehung haben die Zwei ja genug: Bela Hadid steckt ihre Energie in anstehende Fashion-Week-Verpflichtungen und The Weeknd beschäftigt sich mit seinem Schauspiel-Debüt. Im nächsten Adam-Sandler-Film "Uncut Gems" wird er sich nämlich selbst spielen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen