Startseite » Musik » Musik News » Beim Straßenfegen: Boy George von Paparazzi belagert

Beim Straßenfegen: Boy George von Paparazzi belagert

15.08.2006 - 09:16 Uhr

New York - Der fünftägige Strafdienst, den Boy George derzeit ableisten muss, wird dem Sänger nicht gerade leicht gemacht.

Grund: Er wird ununterbrochen von zahlreichen Paparazzi belagert. Der Musiker zeigte sich beim Dienstantritt gestern Nachmittag (14.08.) empört über den Medienauflauf, so amerikanische Presseberichte. Er sagte: "Ich bin hier, um mich in Demut zu üben. Warum lasst ihr mich nicht einfach in Ruhe? Das hier soll gemeinnützige Arbeit sein, aber ihr macht daraus einen Albtraum." Schließlich musste die Polizei eingreifen, die Boy George zu einem abgesperrten Parkplatz brachte. Dort konnte der Sänger dann ungestört fegen.

Boy George trat gestern (14.08.) seinen fünftägigen Strafdienst als New Yorker Straßenkehrer an. Der Einsatz erspart ihm eine Haftstrafe wegen Drogenbesitzes. Boy George versuchte im Vorfeld mehrmals gegen die Strafe vor Gericht zu intervenieren - allerdings erfolglos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen