Startseite » Musik » Musik News » Beim Juwelier: Freund von Christina Aguilera sucht nach Ringen

Beim Juwelier: Freund von Christina Aguilera sucht nach Ringen

25.01.2005 - 06:32 Uhr

Los Angeles - Die Gerüchte über eine Hochzeit zwischen Sängerin Christina Aguilera und ihrem Freund Jordan Bratman verdichten sich.

Wie die Us-Zeitung "New York Post" berichtet, wurde der 25-Jährige jetzt beim Einkaufbummel in verschiedenen Schmuck-Läden gesichtet. Ein Insider sagte dazu: "Er hat in verschiedenen Juwelier-Läden nach Ringen gefragt." Es sei nur noch eine Frage der Zeit, bis die beiden ihre Verlobung bekannt geben würden.

Gerüchte, dass die beiden bereits verlobt sind, existieren schon länger. Eine offizielle Bestätigung gab es jedoch noch nicht (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen