Startseite » Musik » Musik News » Ashanti bekommt teure Halskette von Juwelier geschenkt

Ashanti bekommt teure Halskette von Juwelier geschenkt

20.10.2005 - 01:40 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Sängerin Ashanti hat am vergangenen Donnerstag (13.10.) ihren 25. Geburtstag gefeiert - und ist mit Geschenken überhäuft worden.

Wie die Us-Zeitung "New York Post" berichtet, wurde die Sängerin allerdings nicht nur von Familie und Freunden beschenk. Ein New Yorker Juwelier soll der 25-Jährigen eine goldene Halskette mit zahlreichen Perlen und einem dreieinhalb-karätigen Diamanten geschenkt haben. Ashanti hatte sich das teure Stück ausgeliehen, weil sie es an ihrer Geburtstagsparty tragen wollte. Als sie es am nächsten Tag zurückbrachte, sagte der Juwelier, sie solle es behalten. Grund: Die Sängerin sei eine seiner besten Kundinnen. Wie viel die Kette wert ist, wird allerdings nicht berichtet.

Dabei sollte Ashanti doch mehr als genug Geld haben, um sich eine solche Kette selbst zu kaufen. Allein in den Usa hat sie bislang mehr als sechs Millionen Alben verkauft. Ihr Debüt-Album Ashanti wurde 2003 mit einem Grammy Award ausgezeichnet, in der Kategorie "Bestes R 'n' B-Album" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen