Startseite » Musik » Musik News » Beim Fußball: Robbie Williams bricht sich den Arm

Beim Fußball: Robbie Williams bricht sich den Arm

21.10.2005 - 08:18 Uhr

London - Pop-Star Robbie Williams hat sich beim Fußballspielen den Arm gebrochen.

Wie der Online-Dienst "femalefirst.co.uk" berichtet, weigert er sich aber einen Gips zu tragen. Es heißt, der Gips, der ihm zu einer schnelleren und besseren Genesung verhelfen könnte, würde ihn auf seiner Promotion-Tour zu sehr einschränken, da er zu "heiß und unbequem" sei.

Robbie Williams promotet derzeit sein neues Album "Intensive Care". Sein jüngstes Werk ist ab heute (21.10.) im Handel erhältlich. Die erste Singleauskopplung "Tripping" gibt es bereits seit dem 30. September zu kaufen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen