Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams bricht Fan den Arm

Robbie Williams bricht Fan den Arm

04.07.2014 - 05:15 Uhr

Newcastle - Robbie Williams hat einem Fan den Arm gebrochen, indem er auf ihn draufgefallen ist.

Der Sänger gab im Juni ein Konzert in Newcastle, wo er während der Show das Gleichgewicht verlor und von der Bühne herab in das Publikum stolperte. Dabei fiel er Margaret Nash direkt in die Arme, allerdings nicht so wie sich das ein begeisterter Fan vorstellt. Laut "Daily Mirror" fühlte sie nämlich umgehend Schmerzen im Arm und musste wegen eines gebrochenen Arms ins Krankenhaus gebracht werden. Zwar stehe sein Management mit der 52-Jährigen in Kontakt, doch offenbar hat Williams sich noch nicht von seiner Schuld reingewaschen. Die Tochter der Verletzten beschwerte sich nämlich auf "Twitter" über sein Benehmen. Sie schrieb: "Du bist auf den Arm meiner Mum gefallen, (...) und du sagst nicht einmal Entschuldigung!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen