Startseite » Musik » Musik News » Marc Anthony will zu David Beckhams Tätowierer

Marc Anthony will zu David Beckhams Tätowierer

02.11.2007 - 17:11 Uhr

Los Angeles - Marc Anthony möchte sich vielleicht ein weiteres Tattoo stechen lassen.

Angeblich ist der Sänger von David Beckhams Kunstwerken auf der Haut so begeistert, dass er den gleichen Tätowierer aufsuchen möchte, wie er. Laut dem Onlinedienst "Express.co.uk" hat sich der Ehemann von Jennifer Lopez die Adresse von Künstler Louis Molloy bereits besorgt. David soll seinen Freund Marc sogar noch dazu angestichelt haben, sich ein weiteres Tattoo stechen zu lassen.

Übrigens: Marc Anthony hat sich das letzte Tattoo bereits vor einiger Zeit stechen lassen. Der Sänger ließ sich den Namen seiner Ehefrau Jennifer Lopez aufs Handgelenk tätowieren. Der Sänger sagte dazu: "Es ist so, dass ich es sehen kann. Und wenn ich auf der Bühne bin, kann es jeder lesen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen