Startseite » Musik » Musik News » Pharrell Williams: Zusammenarbeit mit Madonna

Pharrell Williams: Zusammenarbeit mit Madonna

30.12.2010 - 19:30 Uhr

New York - Die Musikfreunde können sich jetzt schon mal auf eine ganz besondere Zusammenarbeit 2011 freuen.

Pharrell Williams hat jetzt nämlich bestätigt, dass er sich mit Madonna zusammentun wird. Allerdings ist es nicht das einzige Projekt, dass der 37-Jährige für kommendes Jahr geplant hat. Wie "Contactmusic" berichtet, sagte er: "Ich habe Projekte über Projekte. Momentan arbeite ich an einer kleinen Sache mit den 'Neptunes'. Und dann gibt es noch einen neuen Teil von 'Ich - Einfach Unverbesserlich'. Und dann haben wir noch ein paar Sachen mit Madonna am laufen." Welche das sind, wollte er aber nicht genauer verraten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen