Startseite » Musik » Musik News » Bebe Rexha & der surreale Auftritt mit Eminem

Bebe Rexha & der surreale Auftritt mit Eminem

17.04.2018 - 10:45 Uhr

Los Angeles - Bebe Rexha kann es noch gar nicht glauben, dass sie vergangenes Wochenende (14./15.04.) mit Eminem gemeinsam auf der Bühne beim Coachella Festival stand.

Der Rapper holte die Sängerin zu sich hoch, um mit ihr seinen Hit "Monster" zu performen. Auf "Twitter" ließ Bebe Rexha den Auftritt noch einmal Revue passieren und schrieb: "Eminem hat mich gerade zu sich auf die Bühne geholt, um mit ihm beim Coachella 'Monster‘ zu performen. Ich habe diesen Song 2013 geschrieben, zu einem Zeitpunkt in meinem Leben, an dem ich dachte, dass es unmöglich ist, meine Träume zu erreichen. Fünf Jahre später lädt mich mein Held auf eine der größten Bühnen der Welt ein, mit ihm ein Stück zu singen, dass alles für mich bedeutet. Ich bin immer noch schockiert, aber auch so voller Liebe und Dankbarkeit dafür."

Im Original wurde "Monster" übrigens von Eminem und Rihanna gesungen. In vielen Ländern landete der Song auf Platz eins der Single-Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen