Startseite » Musik » Musik News » Ella Eyre: surreale Achterbahnfahrt der Gefühle

Ella Eyre: surreale Achterbahnfahrt der Gefühle

06.04.2017 - 15:30 Uhr

London – Die letzten paar Tage sind für Ella Eyre offenbar ein Auf und Ab der Gefühle gewesen.

Auf „Instagram“ teilte sie ihren Fans nämlich jetzt neben einem Foto von ihrem Auftritt am Dienstagabend (04.04.) in London mit: „Die letzten paar Tagen waren die surrealste, intensivste, emotionalste Achterbahnfahrt in meinem Leben, aber die letzte Nacht war eine der besten. Vielen, vielen Dank an alle, die vorbeikamen und es dazu gemachten haben.“ Dann fügte sie noch hinzu: „Ich kann es nicht erwarten, diese neue Musik schon bald mit euch allen zu teilen.“

Was Ella Eyre so in Aufregung versetzte, verriet sie nicht. Eventuell arbeitet sie gerade an einem neuen Album.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen