Startseite » Musik » Musik News » Bebe Rexha über ihr Debütalbum

Bebe Rexha über ihr Debütalbum

18.04.2018 - 07:15 Uhr

Los Angeles - Im Juni (22.06.) erscheint endlich das Debütalbum von Bebe Rexha mit dem Titel "Expectations".

Gegenüber dem "Billboard Magazine" verriet die Sängerin, was ihre Fans erwartet. Sie sagte: "Es gibt verschiedene Seite von mir und von dem, was ich liebe. Ich möchte zurück zu meinen Wurzeln gehen. Ich liebe zum Beispiel 'No Doubts‘ und Alanis Morissette und Lauryn Hill und ich habe diese realen, ehrlichen Songs geschrieben, bei denen es mehr Gitarrenmusik gibt. Ich schätze, mit 'Meant to Be‘ zu sehen, dass man mit einem Stück Erfolg haben kann, das einfach ehrlich und roh ist, hat mir dabei geholfen. Es muss sich nicht hinter zehn Millionen Klängen verstecken." Über den Titel "Expectations" [auf Deutsch: Erwartungen] erklärte sie: "Ich dachte, Geld würde mich glücklich machen und Ruhm würde mich glücklich machen, aber ich habe herausgefunden, dass es nicht das mit sich bringt, was ich erwartet habe. Ich mag die kleine Dinge: meine Familie, meine Mutter, meinen Hund, eine Tasse Kaffee am Morgen."

Bebe Rexha hatte letztes Jahr übrigens die Eps "All Your Fault: Pt. 1" und "All Your Fault: Pt. 2" veröffentlicht. Mit "Meant to Be" hat sie bis auf Platz zwei der US-Single-Charts klettern können. Diese Woche ist sie jedoch zurück auf den Bronzerang gefallen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen